Direkt zum Hauptbereich

TV-Beitrag: Backen mit Ingrid Pernkopf

Ich hatte die Ehre, mit Ingrid Pernkopf zu backen. In ihrer Kochschule in Gmunden haben wir traditionelle und moderne Weihnachtrezepte vorgestellt. Zu sehen ab ca. Minute 27:40

https://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/24-12-2015.html

Viel Spass beim Anschauen wünscht die Backprinzessin!

Kommentare

  1. ich schaue mir so gerne deine Beiträge an :-)
    Du wirkst kein bisschen nervös oder unsicher! richtig toll!! ...und voll hübsch :-))

    lg Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lene, das freut mich. Ich war aber ziemlich nervös und hungrig während dem Interview :-D

      Lg Sabine

      Löschen
    2. wenn ich diese Plätzchen und die Torte um mich rum hätte, wäre ich auch hungrig ))

      Löschen
  2. Toller Beitrag!

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und ihr könnt mir gerne Fragen stellen!!