Direkt zum Hauptbereich

Zum Kennenlernen

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!!

Ich freue mich, dass ihr hierhergefunden habt!

Es war einmal ein ganz kleines Backprinzesschen, dass ihre Backleidenschaft mit ihrem ersten Marmorgugelhupf entdeckt hat und seitdem nicht mehr davon losgekommen ist. 
Die ersten Motivtorten wurden bereits kurz darauf gemacht, damals gab es noch kein Rollfondant im Reich der Backprinzessin. Stattdessen wurde entweder mit Marzipan, Schlagobers, Zuckerglasur oder weisser Schokoloade dekoriert, woran die nun halbwegs erwachsene Backprinzessin mit einem Schmunzeln zurück denkt.
Inzwischen ist sie um einige Erfahrungen reicher und eine ganz passable Bäckerin geworden und sie freut sich jedes Mal über eine Backgelegenheit. Ob nun Geburtstage, Weihnachten, Ostern oder was auch immer, Hauptsache, sie kann dadurch jemandem eine Freude machen...
Genauso gut möchte die Backprinzessin aber auch andere zum Backen und Dekorieren motivieren und zeigen, dass es sehr viel Spass machen kann und gar nicht soo schwer ist :-) 
Und wenn ihr Zucker, Butter, Mehl und Eier noch nicht ausgegangen sind, dann backt sie noch heute... 

Viel Spass und gutes Gelingen wünscht die Backprinzessin!!

Interviews

 Guten Abend Österreich Puls 4 27.06. und 29.06.2014

Heimgourmet 08.09.2014

Zum Kooperieren

Da ich gerne experimentiere und alles Mögliche ausprobieren muss, stelle ich mich auch gerne für Kooperationen und/oder andere Anliegen zur Verfügung.
Bei Interesse einfach eine Mail an diebackprinzessin@gmail.com

Achtung: Tortenbestellungen bitte nicht über diese Email-Adresse tätigen. Dies ist ein privater Blog, keine gewerbliche Seite!

Hier geht's zur Tortenbestellung

Download Mediakit
Ich freue mich auf Deine/Ihre Email!

 

Wissenswertes zu meinem Blog:

Gründung: 23. August 2013
Blogstatistik: (Stand Juni 2017)
Tägliche Seitenaufrufe: 350-450
Seitenaufrufe im letzten Monat: 9.400