Direkt zum Hauptbereich

Frohe Weihnachten!!

Die Backprinzessin wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

2015 geht's dann wieder ans Backen ;-)



Kommentare

  1. Meine Liebe!! Am FR gehts auf die Tortenmesse... da müssen wir doch fleißig fotografieren, oder?? hihihii

    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und schon ist es wieder vorbei!! Fotografieren war ein bissl schwierig auf der Messe, nicht wahr!?

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich verfolge deine Seite schon länger und habe dich für den Liebster-Award nominiert. :-D Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Alle Informationen findest du hier:

    https://backdirndl.wordpress.com/2015/01/15/liebster-award/

    Ich wünsch noch einen backtastischen Backtag,
    Dein Backdirndl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank!! Das ist ja toll!! Ich freue mich sehr :-)

      Ich schaue dann gleich mal auf deine Seite!!

      Danke, und liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und ihr könnt mir gerne Fragen stellen!!