Direkt zum Hauptbereich

2. Bloggeburtstag und Gewinner des Gewinnspiels

Ein weiteres Jahr ist vergangen! Die Backprinzessin wird heute 2 Jahre alt!!

Ich kann mich noch ganz genau an den 1. Geburtstag erinnern. Der war doch gerade erst?! Unglaublich, wie ein Jahr nur so verfliegen kann...

 
Mir macht es weiterhin sehr viel Spass, als Backprinzessin allerlei Rezepte und Dekorationstechniken auszuprobieren.

Inzwischen ist es nicht nur ein Hobby, sondern auch ein gaaanz kleines Unternehmen geworden.

Ich habe im letzten Winter die individuelle Befähigung für das eingeschränkte Konditorgewerbe erlangt und infolge dessen auch einen Gewerbeschein erhalten.

Der Weg dahin war gar nicht so einfach, es war eine Menge zu lernen und einige Behördengänge nötig. Letztendlich hat sich alles ausgezahlt und ich darf nun offiziell Geburtstagskinder, Hochzeitspaare, etc. mit meinen Torten glücklich machen :-) Mal sehen, wohin der Weg mich noch führen wird...


Unter anderem habe ich auch diesmal wieder Blogger auf verschiedenen Wegen persönlich kennenlernen dürfen, was immer wieder eine tolle Erfahrung ist.

Eine Facebook-Seite wurde endlich mal eingerichtet, besser spät als nie...

Was hat es sonst noch gegeben?! Ach ja, Fernsehauftritte der Backprinzessin anlässlich Barbies Geburtstag.

Auch im 2. Blogjahr sind wieder eine Menge Rezepte zusammengekommen, die ich wie im Jahr davor zu einem weiteren Buch zusammengefasst habe.


Das Rezeptebuch gibt es 2x zu gewinnen.
Wie könnt ihr gewinnen?

Alle ab 18 Jahre melden sich bis am 23. 09. 2015 bei mir per Kommentar hier, auf Facebook oder Email.

Dazu schreibt ihr, was euer Lieblingsrezept von der Backprinzessin im Zeitraum von August 2014 bis August 2015 war :-)

Jeder Teilnehmer bekommt ein Los mit einer Nummer und daraus wird per Online-Zufallsgenerator der/die Gewinner/in ermittelt. Wegen der Adresse melde ich mich dann persönlich per Email.

Last but not least möchte ich mich ganz herzlich bei meinen treuen Leser/innen für die Besuche auf meiner Seite, die Kommentare, Feedbacks und Mails, die ich erhalten haben, bedanken!!

Ein grosses Dankeschön gilt auch der Backprinzessin-Familie für ihre Geduld und ihr Verständnis wegen dem Küchenmaschinenlärm, die vielen Zwangsverkostungen, die ihnen aufgehalst wurde und für die Ausbreitung in ihren Küchen!

Nachtrag:
Die neuen Besitzer des Rezeptebuches sind Karin und Nicole!! Ich wünsche euch viel Spass beim Nachbacken!!


Viel Glück wünscht die Backprinzessin!


Kommentare

  1. Happy Blog-Geburtstag! :-)
    Ich finde deine Rezepte allesamt sehr lecker. Besonders toll finde ich den Apfelkuchen mit Puddingguss. Der schmeckt himmlisch!

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday wünsch ich dir :)
    Ich fand den Brombeerkuchen ganz ganz lecker!!
    Liebe Grüße, Moni von werklstube(at)gmx.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und ihr könnt mir gerne Fragen stellen!!