Direkt zum Hauptbereich

3 Marken - 3 Welten - 1 Event

Die De'Longhi Group hat zu einem Bloggerevent, genauer gesagt zu einer Produktpräsentation ins noble Palais Coburg geladen.


Ich hab mich im Vorfeld schon sehr auf dieses Event gefreut.

Es gab nur eine kleine Sache... Ich hatte nämlich für die Tage vorher schon einen Städtetrip nach London gebucht und der Rückflug wäre genau am Tag der Präsentation gewesen. Aber ich hatte Glück, denn es sah so aus, als ob ich noch genug Zeit gehabt hätte, von der Landung bis zum Beginn der Präsentation um 16 h.

Aber natürlich muss immer alles anders kommen...


... dank, der lieben Flugverspätung :-P

Gelandet sind wir nämlich mit mehr als einer Stunde Verspätung um 15 05 in Wien. CAT Zug um 15 06 wurde dann natürlich verpasst. Der nächste ging um 15 36 h. 16 Min dauert die Fahrt bis zu "Wien Landstrasse", schnell umsteigen in die U3, weiterfahren bis zur nächsten Station "Stubentor". Dann noch die Palais Coburg suchen. Während der ganzen Rennerei musste ich natürlich Trolley und Riesenhandtasche im Schlepptau haben... nicht grad Backprinzessinnenhaft!!!

Um 16 20 h hab ich es dann endlich geschafft, puuuh...

Die Präsentation hatte schon angefangen, aber ich hatte glücklicherweise noch nicht viel verpasst, ausser das leckere Essen, das vorher herumgereicht wurde :-/

Die erste Welt war die von Braun, dabei wurde die Handhabung der verschiedenen Geräte (Stabmixer, Zerkleinerer, etc.) vorgeführt. 
Die daraus entstandenen Leckereien dürften wir dann natürlich probieren.
Ich hab mich wohl nicht von der Rennerei erholt, wie wir an den leicht verwackelten Fotos sehen können...
Danach ging es weiter in die 2. Welt der Kenwood Küchenmaschinen!!
Die Küchenmaschinen wurden von Renate Gruber höchstpersönlich präsentiert.
Die Zubereitung der Cupcake-Toppings dürften wir dann selbst mit der Küchenmaschine ausprobieren. Ich habe das persönlich sehr interessant gefunden, da ich selbst keine Kenwood habe und immer schon neugierig darauf war, so eine Maschine live zu testen.
 Ausserdem wurde uns noch gezeigt, wie Fondant-Rosen modelliert werden.
Die letzte Welt war die Welt der De'Longhi - Kaffeevollautomaten.
 Unglaublich, welche Kunstwerke nur mit Milchschaum entstehen!!!
Viel zu schade zum trinken!!
Nicht nur die gezeigten Produkte waren toll, sondern auch das Ambiente. Ich war noch nie zuvor im Palais Coburg und muss sagen, die Location war echt der Hammer.
Auch wenn es leicht stressig war und es schon fast danach ausgesehen hat, als ob ich es nicht mehr dorthin schaffe, hat sich die Hetzerei ausgezahlt. Schon allein wegen der tollen Location.

Ein paar Tage später habe ich mit der Post noch eine tolle Goodie-Bag, über deren Inhalt ich mich sehr gefreut habe, bekommen!


Ich bedanke mich hiermit nochmal für die Einladung!

Die Backprinzessin

Kommentare

  1. Hey danke für die Zusammenfassung! Jetzt weiss ich, was ich versäumt habe! :o
    Die Goodie Bag war schon super und Renate Gruber hätte ich zugerne mal live gesehen *g*
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu, dafür warst du auf dem Imperial Event, dass ich leider verpasst habe :-)

      Freu mich schon auf das nächste gemeinsame Event!!

      Lg Sabine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und ihr könnt mir gerne Fragen stellen!!