Direkt zum Hauptbereich

Die Backprinzessin auf Puls 4

Ich habe hier ja kürzlich erzählt, dass Puls 4 bei mir zu Hause war.

Sie haben mich bei hochsommerlichen 34 Grad im Schatten einen halben Tag begleitet und dabei gefilmt, wie ich eine pinke Torte dekoriert und danach an meinem Blog gearbeitet habe.

Meine Mädels waren später noch zu Besuch da und dies wurde natürlich auch mitgefilmt :-)

Ausserdem wurde ich von Silvia Schneider interviewt.


Der Beitrag wurde am Freitag Abend während der "Guten Abend Österreich"-Sendung ausgestrahlt:
http://www.puls4.com/video/guten-abend-oesterreich/play/2498559

Wie ihr sehen könnt, hat sich mein Kater wohl eingebildet, sie waren nur wegen ihm da :-) Jedenfalls hat er sich während dem Dreh nicht davon abhalten lassen, sich bei fast jeder Szene dazwischen zu drängen :-D

Am Sonntag war ich dann bei Norbert Oberhauser zu Gast im Studio.
http://www.puls4.com/video/guten-abend-oesterreich/play/2503869

Es waren 2 aufregende Tage. Ich weiss eigentlich gar nicht mehr, wie ich das geschafft habe. Ich habe schon Angst gehabt, dass ich vor Aufregung irgendeinen Blödsinn erzählt habe und dann auswandern muss :-)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Beteiligten, besonders bei Silvia, Norbert Oberhauser und Vanessa bedanken. Es war eine tolle Erfahrung und ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt, auch wenn ich etwas aufgeregt war :-) !!

Danke auch an meine Mädels, dafür dass sie gekommen sind und an meine Mama für die für uns zubereitete Jause :-) !!

Last but not least bedanke ich mich für all die positiven Feedbacks, die ich bereits erhalten habe!!!

Die Backprinzessin

Kommentare

  1. Ich habs mir gerade im Internet angesehen... So geil! Wahnsinn!! Wie sind sie denn auf dich bei Puls4 aufmerksam geworden?? Hast du dich dort beworben? echt spitzenoberhammermäßig! Ich freue mich schon auf dein Buch! lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu, danke, war schon aufgeregt bei den Interviews :-) Nein, ich hab mich nicht beworben, das hätte ich mich nie getraut, hihi... und mit dem Buch wirds noch ein bissl dauern ;-)

      Lg Sabine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und ihr könnt mir gerne Fragen stellen!!