Direkt zum Hauptbereich

Aus Juxi's Rezeptebuch: Brombeerkuchen

Die liebe Juxi aus Juxi's Bakery hat zum Backen aufgefordert. Voraussetzung ist ein Rezept aus ihrem Rezeptebuch.

Nach einigem Hin und Her, sie hat ja jede Menge leckere Sachen auf ihrem Blog, habe ich mich dann für die Blueberry Muffins entschieden.

Ich habe statt der Heidelbeeren, die ich aufgrund eines Traumas im Biologieunterricht nie wieder essen kann :-P, Brombeeren verwendet.

Ausserdem habe ich sie nicht als Muffins gemacht, sondern als runden Kuchen in einer Porzellanbackform gebacken.

Herausgekommen ist ein richtig leckerer saftiger Kuchen!! Ich bin begeistert!!

Diesen Kuchen werde ich sicher noch oft machen, da er schnell und einfach geht und die Küchenmaschine kann im Kasten bleiben.

Das Rezept findet ihr natürlich bei Juxi.

Übrigens kann jede/r mitmachen, denn unter allen Teilnehmer/innen verlost sie einen Gutschein.

Kommentare

  1. Hmm ich liebe Brombeeren. Der Kuchen sieht sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke, schade nur, dass es Brombeeren nicht das ganze Jahr gibt!!

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. danke für deinen beitrag - falls noch jemand mitmachen möchte... zum beitrag vom gewinnspielt kommt man hier: http://juxisbakery.blogspot.co.at/2014/10/backen-erlebnis-gewinnen.html#comment-form

    glg juxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Upps, jetzt hab ich doch glatt den Link zum Gewinnspiel vergessen.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Kommentar posten

Ich freue mich über eure Kommentare und ihr könnt mir gerne Fragen stellen!!