Direkt zum Hauptbereich

Best Blog Award

Die liebe Netti von Zimt und Tinte hat mir kürzlich den Best Blog Award verliehen. Übrigens mein 2. seit Bestehen meines Backblogs :-) Ich finde diesen Award total süss, da die Farbe genau zu meinem Blog passt!! Danke Netti!!

 
Die Regeln sind einfach. Der Verleiher stellt 11 Fragen, die man beantworten muss, wenn man den Award annimmt. Danach wählt man selbst bis max. 10 Blogs aus und stellt den Auserwählten 11 neue Fragen.
 
Meine Antworten:

1. Seit wann bloggst du und was war deine persönliche Motivation?
Seit Ende August 2013. Ich möchte meinen LeserInnen zeigen, dass Backen Spass machen kann und es gar nicht so schwer ist.

2. Was ist dein absolutes Leibgericht?
Wiener Schnitzel von der Pute

3. Kannst du dich noch an dein erstes Selbstgebackenes oder -gekochtes erinnern? Was war das?
Ja, Marmorgugelhupf :-)

4. Welche Küche magst du am liebsten?
Die Italienische Küche

5. Hast du ein Lieblingskoch- beziehungsweise Lieblingsbackbuch? Wenn ja, welches?
Puuh, das ist eine schwere Frage. Ich habe einfach zuviele Bücher...

6. Welches Rezept hast du dir in der nächsten Zeit unbedingt vorgenommen?
Die schwedische Prinzesstorte

7. Konntest du schon mal ein eigenes Rezept oder Informationen zu deinem Blog veröffentlichen, also außerhalb deiner eigenen Blogadresse Werbung dafür machen (zum Beispiel im Printbereich, TV und so weiter)?
Bisher noch nicht...

8. Welche/-n Promikoch/-köchin findest du gut und warum?
Alexander Herrmann, ich finde ihn süss und witzig :-)

9. Hast du schon mal ein Blog-Event gewonnen oder einen Blog-Award erhalten?
Einmal den Best Blog Award.

10. Welches ist dein Lieblingsdessert?
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Von Erdbeer-Tiramisu, Schokocupcakes bis zu Macarons mag ich alles sehr gerne.

11. Was würdest du dir zukünftig für deinen Blog wünschen?
Dass ich meine LeserInnen weiterhin mit Rezepten begeistern kann.

Meine Nominierten:
Juxis Bakery
Blogschokolade & Butterpost
nadineadriana
Coco's Cute Corner
Immer wieder Sonntags

Meine Fragen:
1. Woher kommt der Name deines Blogs?
2. Dein bisher bester Blogbeitrag?
3. Hast du ein Blogger-Vorbild?
4. Für welches Magazin würdest du gerne mal einen Artikel schreiben?
5. Hast du neben dem Bloggen noch ein anders Hobby?
6. Kannst du dir 1 Monat ohne Internet vorstellen?
7. Lieblingsfarbe?
8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
9. Schaust du eher Topfgeldjäger oder Shopping Queen?
10. Lieblingszitat?
11. Welche Pläne/Vorsätze hast du dir 2014 für dein Blog vorgenommen?

 
Viel Spass beim Mitmachen
wünscht die Backprinzessin!

Kommentare

  1. Vielen, lieben Dank Sabine! Darüber freu ich mich natürlich riesig!

    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  2. wuhuuu - ich freu mich! danke und liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und ihr könnt mir gerne Fragen stellen!!