Direkt zum Hauptbereich

Zum Anschauen: Tinkerbell Torte

In der Galerie "Zum Anschauen" könnt ihr ja bekanntlich die Bilder meiner Torten anschauen. Irgendwie möchte ich aber meine Torten näher herzeigen, mit mehreren Bildern und nicht nur von einer Seite, sondern auch die Rückseite, Details etc.

Deshalb werde ich meine Torten ab sofort zusätzlich zur Galerie, in Posts unter der Rubrik "Zum Anschauen" zeigen.

Ihr könnt dann auch Fragen dazu stellen, die Torten kommentieren oder was auch immer :-)

Die erste Torte, die ich im neuen Jahr gemacht habe, ist eine Tinkerbell Torte!


Tinkerbell ist die Fee aus Peter Pan... für die, die sie nicht kennen ;-)
 

Die Flügel wurden mit Blütenpaste modelliert. Am besten ein paar Tage vorher machen, damit sie gut austrocknen und somit hart werden können.
Ebenso die Fähnchen. Rautenförmige Vierecke ausschneiden, Schnur drauflegen, danach einschlagen und trocknen lassen.




Viel Spass beim Anschauen wünscht die Backprinzessin!
 

Kommentare

  1. so ein hübsches törtchen. glg juxi

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine, ich habe dich nominiert: http://juxisbakery.blogspot.co.at/2015/01/liebster-award.html
    würde mich freuen wenn du mitmachst. glg juxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe juxi, danke sehr!! jetzt bist du mir zuvorgekommen. Ich habe bereits vor kurzem einen Award bekommen und wollte dich nominieren :-)

      Lg Sabine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und ihr könnt mir gerne Fragen stellen!!